Moin Moin aus dem Norden,
meine Heizung vom M103 pustet immer heiße Luft. Die Ansteuerung des Duoventils funktioniert einwandfrei, es werden bei Regler auf kalt 12 V auf beide Ventile gelegt. Ich habe das Ventil ausgebaut, mit einem neuen Dichtsatz versehen und im ausgebauten Zustand angeschlossen. Ich kann wenn das Ventil auf kalt angesteuert wird nicht durchpusten, wenn ich es einbaue weiterhin nur heiße Luft. Ich weis nicht mehr weiter.
VG. Mathias