Hallo Liebes Forum,
ich fahre einen W124 200D und nun ist auch bei mir die Hinterachsaufnahme ausgerissen. Daher suche ich im Kreis Ulm, Memmingen, Günzburg und Augsburg eine Werkstatt, die mir hier helfen kann. Bin um jeden Tipp dankbar.
Eine neue Achse mit allen Streben würde ich beistellen. Auch die vorbereitenden Arbeiten im Innenraum erledige ich.
Danke und Gruß LKW124