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1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:16

gibt es w124 TE ohne niveau?

-...das will mir gerade ein ebay verkäufer erzählen :rolleyes:
kann ich federn für ohne niveau tes auch in meinen niveau te packen?
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Fritten-Pete

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2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:20

HI,

soweit ich weiß, gabs den TE nicht ohne niveau.

sind deine federn hinten ab oder brauchst du welche?
Ich habe noch welche von meinem TE rumliegen den ich geschlachtet habe.

Die federn waren nur 5 monate drin. Die habe ich neu gekauft bei mercedes. Wenn du sie möchtest, mach mir ein angebot.



Gruß Fritten-pete
Der Neid der Menschen zeigt an wie unglücklich sie sich fühlen und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes tun und lassen, wie sehr sie sich langweilen.

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3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:25

Zitat

Original von Fritten-Pete
HI,

soweit ich weiß, gabs den TE nicht ohne niveau.

sind deine federn hinten ab oder brauchst du welche?
Ich habe noch welche von meinem TE rumliegen den ich geschlachtet habe.

Die federn waren nur 5 monate drin. Die habe ich neu gekauft bei mercedes. Wenn du sie möchtest, mach mir ein angebot.



Gruß Fritten-pete

ich brauch nen komplett satz
8)
der will mir eben erzählen das die federn nur für TE sind aber ohne niveau :rolleyes:
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Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:27

habs
hier stehts

danke
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manuel

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Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:48

also passen alle federn fürn te auch in jeden te abgesehen von zyl. anzahl und 4-matic?
gruß manuel


mir fällt grad nix ein

Rapsbenz

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6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:55

Nein...

Zitat

Original von mobiler masseur 190
-...das will mir gerade ein ebay verkäufer erzählen :rolleyes:
kann ich federn für ohne niveau tes auch in meinen niveau te packen?


...denn dann ist die ABE weg.

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Mark-RE

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Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:42

Zitat

Original von manuel
also passen alle federn fürn te auch in jeden te abgesehen von zyl. anzahl und 4-matic?


Nein, das hängt auch davon ab, ob n Radio mit geordert wurde oder nicht.

Die Federn werden gemäß Ausstattungspaket nach Punkten berechnet, du müsstest also auch die gleiche Ausstattung haben.
Wie geschrieben -und das ist kein Witz- ist dadrin sogar das Gewicht des Radios erfasst.

Ne Feder kostet bei MB 65€ neu...
Und nach 15 Jahren sind die eh platt...

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Hessekopp

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8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:56

RE: gibt es w124 TE ohne niveau?

Eindeutig: NEIN - eine Mercedes T-Modell hat immer Niveau!
Aber, hydropneumatischer Niveauregulierung haben auch alle T-Modelle.

Obwohl ich schon einige niveaulose T-Modelle gesehen habe - so haben sie doch zumindest hydropneumatischer Niveauregulierung...
at least

beste Grüße

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manuel

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9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:04

und wie ist das mit den tieferlegungsfedern da liest man ja oft:
für alle modelle Ausser niveau & 4 matic
gruß manuel


mir fällt grad nix ein

Mark-RE

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10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:13

Zitat

Original von manuel
und wie ist das mit den tieferlegungsfedern da liest man ja oft:
für alle modelle Ausser niveau & 4 matic


Wenn du dir 4 Tieferlegungsfedern bei der Original Abstimmung dazwischen haust, z.B. 4 H&R Federn, fährt das danach so ***** dass es auf die 100 kg Differenz auch nicht mehr drauf an kommt.

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manuel

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11

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:41

Zitat

Original von Mark-RE

Zitat

Original von manuel
und wie ist das mit den tieferlegungsfedern da liest man ja oft:
für alle modelle Ausser niveau & 4 matic


Wenn du dir 4 Tieferlegungsfedern bei der Original Abstimmung dazwischen haust, z.B. 4 H&R Federn, fährt das danach so ***** dass es auf die 100 kg Differenz auch nicht mehr drauf an kommt.


?( was meinst du damit ?(
steh wohl am schlauch
gruß manuel


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Mark-RE

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12

Freitag, 4. Januar 2008, 13:59

Das diese nur mit Federn tiefergelegten H&R Karren eh vollkommen beschissen fahren.
Da ist das nun wirklich egal, ob man 4 oder 6-Zylinder Federn reintut.

Die sind nur hart, schlagen bei jeder 2. Bodenwelle bis auf die Dämpfer durch und schneller als 140 kannste damit auf ner Ruhrgebietsautobahn auch net mehr fahren, weil du bei jeder Bodenwelle mitm Kopf im Himmel hängst und das geknalle und gerappel Kopfschmerzen verursacht.

Das is wie fahren ohne Dämpfer, weil die Federn dafür zu starr sind.
Und da kommt es echt nicht drauf an, ob du 100kg mehr in nem Vollausgestatteten 300E hast oder 100kg weniger in nem 300E hast, weil er nullausgestattet ist.

Wenn man natürlich ein feines Fahrwerk haben will, so wie MB das mal gebaut hat, dann ist das schon interessant und dann sollte man das MB-Punktesystem schon beachten.

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