Sie sind nicht angemeldet.

chris0511

Anfänger

  • »chris0511« ist männlich
  • »chris0511« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Brunsbüttel

Typ: W124 Coupé / 1992 230CE

Baujahr: 04/1992

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2026, 13:42

1992 230CE Zierleiste and der Heckscheiben hat sich oben in der Mitte angehoben - Was tun bitte?

Guten Tag!
Ich habe vor zwei Monaten einen 1992 230CE mit 182.000km gekauft, sehr schöner Zustand, kein Rost und fährt sich wie ein Neuwagen. Ein kleines Problem habe ich aber gerade entdeckt, die Zierleiste oben an der Heckscheibe in der Mitte, an dem Verbindungsstück hat sich etwas angehoben. Lässt sich herunterdrücken aber kommt wieder hoch. Was kann man da machen bzw. wie soll das überhaupt halten, soll das irgendwie einrasten?


Herzlichen Dank!
»chris0511« hat folgende Dateien angehängt:
Keiner ist so verrückt,
dass er nicht einen noch verrückteren findet,
der ihn versteht...
(Friedrich Nietzsche, 1844-1900)

cerberus

Fortgeschrittener

  • »cerberus« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 22. März 2015

Wohnort: Wetzlar

Typ: Mercedes E 200 Cabrio

Typ: Mercedes E 280 Kombi

Baujahr: 1994

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2026, 16:08

An dieser Stelle gibt es nichts zum Einrasten. Damit wirst Du leben müssen.
Liebe Grüße
Cerberus
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch Anderen eine Chance

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?