Guten Tag!
Ich habe vor zwei Monaten einen 1992 230CE mit 182.000km gekauft, sehr schöner Zustand, kein Rost und fährt sich wie ein Neuwagen. Ein kleines Problem habe ich aber gerade entdeckt, die Zierleiste oben an der Heckscheibe in der Mitte, an dem Verbindungsstück hat sich etwas angehoben. Lässt sich herunterdrücken aber kommt wieder hoch. Was kann man da machen bzw. wie soll das überhaupt halten, soll das irgendwie einrasten?
Herzlichen Dank!